Seit vielen Jahren veranstaltet die Gruppe 60+ im Winterhalbjahr Spieleabende. Einmal im Monat treffen sich daher Spielbegeisterte meistens zu Kartenspielen wie Binokel oder Canasta.

Dieses Jahr, genauer gesagt am 14. September, traf sich 60+ das erste Mal im Dorfhaus.
Gespielt wurde in kleinen Gruppen, wobei einige Grüppchen schon seit längerem zusammen spielen, andere sich jedes Mal neu zusammensetzen.
Der gesellige Abend war mit 20 Spielerinnen und Spielern sehr gut besucht.

Daher wurde der nächste Termin für den 19. Oktober wiederum im Dorfhaus festgelegt.
Die Gruppe 60+ freut sich auch auf neue Mitspielerinnen sowie Mitspieler und ist auch offen für andere Spiele.
Beginn wird wieder um 19:00 Uhr sein, mit offenem Ende. Das Dorfhaus bietet hierfür schließlich einen geeigneten Rahmen.

Wie freuen uns auf das nächste gemeinsame Spielerlebnis.


Brigitte & Siegfried