Unserem Dorfhaus wurde ein Klavier zur Verfügung gestellt!

Der Musiker und Klavierspieler Martin Straub war so großzügig und hat sein von ihm selbst restauriertes und hergerichtetes Klavier dem Dorfhaus zur Verfügung gestellt! Herzlichen Dank! Derzeit hat das Klavier noch direkt in der Nachbarschaft Asyl gefunden. Geplant ist das Klavier unter musikalischen Klängen ins Dorfhaus hinüber zu tragen. Anlässlich der Klaviereinweihung wird Herr Straub und Jörg Hiller, ein befreundeter Musiker und Sänger ein kleines Konzert geben, schwerpunktmäßig Jazz-Standards und zwischendurch “klassische” Einlagen mit Liedern von  Schubert, Schumann…

Wann?: Freitag den 16. September um 18:00 Uhr,

Wo?: Natürlich im Dorfhaus.

Diese Veranstaltung wird sicher nicht die letzte musikalische Veranstaltung sein, aber wir würden uns natürlich freuen, wenn sie gut besucht wäre und der Start für viele weitere kulturelle Veranstaltungen wäre.