Am 16. November hielt ich, Benjamin Skorday, einen Vortrag über meine ehrenamtliche Feuerwehrtätigkeit in Afrika. Gemeinsam mit einer amerikanischen Organisation bin ich nach Malawi gereist, um Feuerwehrmänner und Frauen Wissen über die Feuerwehr zu vermitteln und in praktischen Übungen Handgriffe zu trainieren. Mitgebracht hatte ich spannende Geschichten und viele Bilder, welche ich in einem Vortrag präsentiert habe.

Das Zeller Dorfhaus stellte mir hierfür eine Präsentationsfläche so wie eine super Atmosphäre bereit. Hierfür möchte ich mich herzlichst bedanken! Ich habe mich sehr über die knapp fünfzig Gäste gefreut, welche sich meinen Vortrag gespannt anhörten und mich im Anschluss mit Spenden finanziell für meine nächste Reise nach Afrika unterstützen. Ihr tragt maßgeblich dazu bei Malawi zu einem sichereren Land zu machen!

Vielen Dank!